Auf diesen Seiten finden Sie die Wochenenden notiert, an denen Ausstellungen mit Beteiligung des Deutschen Malteser-Club e.V. stattfinden - entweder ist einer internationalen Rassehunde-Ausstellung (IRA) eine Sonderschau des Deutschen Malteser-Club e.V. angegliedert mit Vergabe der Anwartschaft auf das Internationale Schönheits-Championat (CACIB sowie Anw. Dt.Ch.-VDH, CAC-DMC) oder einer nationalen Rassehunde-Ausstellung (Anw. Dt.Ch.-VDH, CAC-DMC) oder der Deutsche Malteser-Club e.V. veranstaltet zusammen mit anderen Rassehundevereinen gemeinschaftliche Spezial-Rassehundeschauen, sogenannte Gemeinschaftsschauen, auf denen die Anwartschaften (Anw. Dt.Ch.-VDH, CAC-DMC) auf den Titel Deutscher Champion (VDH) und Deutscher Champion des Deutschen Malteser-Club e.V. (CAC-DMC) vergeben werden.

SPEZIAL-RASSEHUNDE-SCHAUEN 2023
mit CAC (DMC)-Vergabe