Der Deutsche Malteser-Club e.V. (DMC e.V.) mit seinen Züchtern und Haltern von Maltesern möchte dieser Rasse viele neue Freunde gewinnen. Wir bemühen uns als Spezialklub seit �ber 30 Jahren in unserem Club um die Reinzucht nach dem weltweit gültigen FCI-Standard für Malteser.

Petra Lüpertz-Dickhardt
Hovener Str 401
41066 Mönchengladbach
email: dickhardtpetra@aol.com

Geschäftsstelle:

Rita Albert-Kerb
Tel: 06898/65084 Fax: 06898/6940908
email:  malteserhunde@online.de

Interessenten informieren wir gern über unsere Malteser.

Haftungshinweis:
Für Inhalte externer Links wird keine Haftung übernommen. Für Inhalte, einschließlich Richtigkeit, der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.